Marc Pschebizin


Mit Marc können wir nicht nur einen Ausnahmesportler vorstellen („Mr. Inferno“!…) sondern auch den Trainer vieler Top- Athleten. Seit 30 Jahren ist Marc im Spitzensport unterwegs! Das Studium der Sportwissenschaft an der Sporthochschule Köln und New York hat ihn nur noch neugieriger darauf gemacht, wie sportliche Höchstleistungen entstehen und wie man versteckte Resourcen herauszukitzeln vermag. Seine vielen Erfolge im Triathlon sind schön und machen ihn stolz, aber viel wichtiger ist es ihm nun, sein geballtes Wissen an seine Schützlinge weiterzugeben.
10 Inferno Siege, Duathlon Weltmeister, Ironman Sieger, Adventure Racer.

Eine unvergleichliche Karriere, die ihn auf allen Kontinenten sportliche Erfolge feiern ließ. Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, Mut und Motivation, faszinierende Komponenten, die er selbst erlebt, nun an seine Athleten und Kunden weitergibt.

Marc gibt Dir Hilfestellungen und Tricks an die Hand um Deine sportlichen- und psychischen Fähigkeiten noch optimaler zu nutzen.

Mehr dazu hier: www.proficoaching.net