Melena Skala


Als Gewinnerin des derzeit größten Förderprogramms für Junge Trainer, des#Americana NoLeaf Young Trainer Programs 2017 ist Melena Skala automatisch zu einem NoLeaf ProTeam-Member geworden – wir freuen uns riesig über diesen Zuwachs!
Die 21 jährige sympatische Sportstudentin aus Schleswig-Holstein ging mit ihrer 5 jährigen Haflinger Stute an den Start und erritt einen wahnsinns Score in der geforderten Ranch Riding.
„Ich hätte mir noch vor einem Jahr nicht erträumt hier einmal reiten zu dürfen und diesen Titel zu gewinnen!“ Großartige Leistung auf dem eigenen Pferd, wie aber auch auf dem „Challenge-Horse“ auf welches sich die Finalisten knappe 10 Minuten einstellen konnten in Kombination mit einem sehr schönen Interview.
Wir freuen uns sehr, einen solchen Nachwuchstrainer mit Ihrer Unterstützung ein Stück weit begleiten und unterstützen zu dürfen.