Based on 201 reviews
77%
(155)
9%
(18)
4%
(9)
5%
(11)
4%
(8)
A
NoLeaf® Beanie
Anja Beckmann

NoLeaf® Beanie

B
CAPITA SKY
Barbara Graßl
Capita Sky

Schneller Lieferung. Ware entspricht der Neschreibung und meiner Vorstellung👍

K
Capita 3.0 - pink -
Kurz Kathrin
Alles Super

Super, nur zu empfehlen

Guter Handschuh, finde ihn aber etwas teuer

Die Passform des Manus 2.0 ist sehr gut!
Die Finger sind mir zwar auch bei Größe XS noch etwas zu lang - ich habe aber auch sehr kleine Hände. Und es macht auch nichts, sobald sich der Handschuh an meine Hände anpasst, stört das sicherlich nicht mehr.
Zuerst hatte der linke Handschuh einen Verarbeitungsfehler, NoLeaf sendete mir aber prompt einen Ersatz zu —> vielen Dank für den erstklassigen Kundenservice!
Insgesamt ist es ein toller Lederhandschuh - er ist durch das weiche Leder sehr angenehm zu Tragen und schränkt nicht die Bewegung oder das Gefühl in den Händen beim Reiten ein.
Als einziges Manko empfinde ich den Preis als etwas zu hoch, dafür dass das Leder so dünn und die Nähte etwas unsauber gearbeitet sind.

Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden und hoffe, lange Freude an den schicken Handschuhen zu haben.

L
Capita 3.0 - dark -
Larissa Weber

Capita 3.0 - dark -

L
MANUS 3.0
Linda Leckebusch-Stark
Love it!

Top Design und das Leder fühlt sich sehr weich und Hochwertig an 🤩👌🏻🤠

F
Capita 3.0 - pink -
Fabiana Lepre
Not yet received

Not yet received.

F
CAPITA SKY
Fabiana Lepre
Excellent

Always excellent products, perfect for riding

M
MANUS 3.0
Martin
Klasse

Das Warten hat sich gelohnt. Haben einen sehr hochwertigen Artikel erhalten der, so hoffen wir, auch das wiedergibt was wir von ihm erhoffen.
Vielen Dank

A
HAMATUM 2.0
Angelika Schuknecht
Sehr gut!

Passform perfekt.
Gutes Tragegefühl.
Die Zeit wird es zeigen. :)

S
MANUS 3.0
Sandra Pignolo
Tolle Handschuhe

Super weiches Leder , schöne Farben !
Passt sich sehr gut der Hand an 😊

B
HAMATUM 2.0 - purple -
Bernd Schlüter
Gute Qualität.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung

A
MANUS 3.0
Angelika Schuknecht
Sehr schön!!

Sehr schöne Handschuhe, die der Hand schmeicheln.
Punktezahl muss noch in der Praxis verifiziert werden.

B
Capita 3.0 - pink -
Brice Lallement

Capita 3.0 - pink -

C
HAMATUM 2.0 - purple -
Claudia Liegl
Tolle Handschuhe

Warme, sehr gut verarbeitete Handschuhe, durchdachte Passform.

J
CAPITA SILVER
Jessica Hartmann
Super Qualität

Ich liebe die Produkte von NoLeaf

Vielen Dank für Dein Feedback <3

E
CAPITA SILVER
Erika Lehnert
Reithandschuhe

Es sind super Reithandschuhe. Benutze dieses Modell schon seit Jahren. Freue mich immer über neue Farbmodelöe

S
CAPITA SILVER
Sabine Lohrke-Austen
Fühlt sich gut an

Die Handschuhe sind sehr komfortabel tragen sich angenehm und schützen die Hände. Beim Reiten ermöglichen sie feinfühlige Wahrnehmung und Hilfengebung. Auch optisch finde ich sie sehr hübsch.

Vielen Dank für Dein Feedback - viele Freude mit den NoLeafs!

E
MANUS 2.0
Ella Marschel
Topkwaliteit

Ich habe die Capita 3.0 und die Manus 2.0 für das Hundetraining an der 10 Meter Leine gekauft. Mein junger Schäferhund kann für ordentliche Belastung zorgen, und bis jetzt halten die Capita (gedacht für nasse und dreckige Umstände) gut. Die Manus kamen bis jetzt wetterbedingt nicht zum Einsatz, aber sitzen tatsächlich wie eine zweite Haut. Für mich sind fast alle Handschuhe zu groß, aber die XS hier passen prima.

Vielen Dank für Dein Feedback - super! Wir freuen uns auf Bilder!

R
Headband "Tami"
Resi Schlager
Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten

B
Capita 3.0 - dark -
Bryan Mertens

Capita 3.0 - dark -

C
HAMATUM 2.0 - purple -
Christina Bovard Reusser

HAMATUM 2.0 - purple -

A
Capita 3.0 - dark -
Andrea Probstfeld
Alles bestens!

Alles bestens!

K
CAPITA SKY
Kevin Vorpahl

Alles Top

K
NoLeaf.comPress® Human
Katharina Stumpf
Immer wieder zufrieden

Ich habe jetzt bereits zwei mal bestellt. Bin immer super zufrieden. Gerade die Thrombosegamaschen überzeugen mich zu 100%. Ich habe eine Arthrosestute die letzten Sommer deutliche Probleme im Bewegungsapparat aufzeigte (zur Info, sie ist vorne Beschlagen), ich habe mich dann auf einer Messe beraten lassen und die Gamaschen ausprobiert. Nach ca. 2 Wochen zeigte sich eine deutliche Besserung. Aktuell läuft meine Stute sehr gut. Ich versuche die Gamaschen so oft es geht zu verwenden.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das freut uns sehr! Weiter so!